Inhorgenta
Europe 2007, die auf dem Gelände der Neuen Messe München stattfand, ein
weiterer Anstieg der Besucherzahlen aufgezeichnet folgende 2006. Mehr
Besucher wurden bereits am ersten Messetag registriert als im Vorjahr,
eine Entwicklung, die während fortgesetzt der gesamten Verlauf der
Messe.
Mehr als 30.000 Besucher (2006: 29.660) erhalten Informationen von den
1.183 Ausstellern (2006: 1.138) aus 44 Ländern (2006: 43 Länder) an den
vier Messetagen.
Es wurde im Laufe der Messe klar, dass die Hersteller einen
vorsichtigem Optimismus in Bezug auf die künftige Geschäftsentwicklung,
während Einzelhändler eine wesentlich bessere Marktentwicklung erwarten.
Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München
GmbH, erklärte: "Die Besucherzahlen auf der Inhorgenta Europe erhöht
kontinuierlich seit 2004. Die erhebliche Zunahme der ausländischen
Fachbesucher ist besonders angenehme Nachrichten; sie haben die internationalen Ziele der Inhorgenta Europe erheblich gestärkt.
Messen sind immer als ein Spiegelbild der Branche betrachtet und
Inhorgenta Europe hat vor allem eines gezeigt: Unternehmen wieder in der
Branche zu verbessern. Das war in den Messehallen, in den Gängen und an den Ständen unserer Aussteller deutlich zu spüren.
Aussteller präsentiert die aktuellen Trends, Kollektionen, neue Marken
und Technologien sowie wegweisende Konzepte Marketing mit allen Aspekten
der Uhren und Schmuck in den 64.500 Quadratmetern zu tun haben.
Der positive Gesamtverlauf der Messe, die gute Stimmung auf der
Inhorgenta Europe 2007 und die damit verbundene optimistische
Beurteilung des Marktes wurden auch in der TNS Infratest-Umfrage zum
Ausdruck gebracht.
In der Umfrage, 59% (39%) der Aussteller beurteilen die aktuelle
wirtschaftliche Situation der Branche als ausgezeichnet bis gut, und 83%
gaben an die gleiche über die zukünftige Entwicklung des Marktes. Unter den Besuchern waren die Zahlen 62% (50%) und 86% (80%) der Befragten.
73% (72%) der befragten Aussteller bewerteten die Messe insgesamt von
ausgezeichnet bis gut, und die Prozentsätze waren 94% (92%) auf der
Besucherseite.
Die Fachbesucher gaben Bestnoten für die Vollständigkeit und
Ausstellungsspektrum der Angebote (94%), die Atmosphäre auf der Messe
(92%) und der Service von der Messegesellschaft im Vorfeld der Messe
(89%) zur Verfügung gestellt.
Die ersten drei Punkte der Aussteller waren die Atmosphäre der Messe
(85%), die Klarheit der Industriekategorien und die Qualität des
Ausstellerservice (jeweils 81%). mehr sehen replika uhren und bell & ross tourbillon / others replika
没有评论:
发表评论