Im Jahr 1952, The Longines Armbanduhren gesponserte Unternehmen eine volle Stunde Nachrichtensendung The Longines Chornoscope genannt.
Wie alle Nachrichten im Heustag des Journalismus zeigen, ging es bei
dieser Sendung um die Themen des Tages und wurde leise und didaktisch
geführt. Etwas, das Sie nicht sehen werden in diesen Tagen, es sei denn, PBS zu beobachten.
Aber diese Kombination von ausgezeichneten Gästen und hervorragender
Uhr war ein großartiges Beispiel für eine der ersten Produktplazierungen
im Fernsehen.
Die Uhrenmacher fanden eine respektierte Besetzung von Journalisten, um
intellektuelle Diskussion und kritisches Denken zu fördern. Merkmale, die der Uhrmacher der Marke und den Leuten zugeschrieben werden wollte. Können Sie sich vorstellen, dass eine Uhrenfirma heute dasselbe tut? In diesen Tagen sind die führenden Werbefiguren Sport und Kunst Figuren, anstatt Nachrichtenmachern. Aber Ines Herrenuhren sind immer noch irgendwie mit dem Bild des nachdenklichen Mann verbunden. Viele Marken der Marke betonen dies noch und fortsetzen die Tradition des Unternehmens.
Marke Platzierung gibt es schon seit aber es war härter Marken zu finden , die zum Nachdenken anregende Fernsehsendungen wie The Longines Chronoscope sponsern wird. Das ist ein Teil, warum diese Arten von Shows nicht mehr existieren (es sei denn, Sie tune in PBS)mehr sehen rolex replicas und breitling super avenger
没有评论:
发表评论