replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月31日星期一

Zurück, wenn Luxusmarken eine luxuriöse Diskussion gefördert

Im Jahr 1952, The Longines Armbanduhren gesponserte Unternehmen eine volle Stunde Nachrichtensendung The Longines Chornoscope genannt. Wie alle Nachrichten im Heustag des Journalismus zeigen, ging es bei dieser Sendung um die Themen des Tages und wurde leise und didaktisch geführt. Etwas, das Sie nicht sehen werden in diesen Tagen, es sei denn, PBS zu beobachten. Aber diese Kombination von ausgezeichneten Gästen und hervorragender Uhr war ein großartiges Beispiel für eine der ersten Produktplazierungen im Fernsehen. Die Uhrenmacher fanden eine respektierte Besetzung von Journalisten, um intellektuelle Diskussion und kritisches Denken zu fördern. Merkmale, die der Uhrmacher der Marke und den Leuten zugeschrieben werden wollte. Können Sie sich vorstellen, dass eine Uhrenfirma heute dasselbe tut? In diesen Tagen sind die führenden Werbefiguren Sport und Kunst Figuren, anstatt Nachrichtenmachern. Aber Ines Herrenuhren sind immer noch irgendwie mit dem Bild des nachdenklichen Mann verbunden. Viele Marken der Marke betonen dies noch und fortsetzen die Tradition des Unternehmens.
Marke Platzierung gibt es schon seit aber es war härter Marken zu finden , die zum Nachdenken anregende Fernsehsendungen wie The Longines Chronoscope sponsern wird. Das ist ein Teil, warum diese Arten von Shows nicht mehr existieren (es sei denn, Sie tune in PBS)mehr sehen rolex replicas und breitling super avenger

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex