Dieses Ereignis wäre nicht überraschend. Nach allem Olympians sind oft gesehen tragen ihre Sponsoren Ware. Aber trägt eine halbe Million Dollar - Uhr , während die Arena Sprinten nach unten in einem olympischen Halbfinale Qualifier? Ich bin ziemlich sicher, dass dies eine erste sein muss.
Die fragliche Uhr scheint ein Richard Mille Tourbillon zu sein. Leider haben wir jetzt keine weiteren Details und nach olympischen Regeln kann die "offizielle" Ankündigung erst drei Tage nach der Schlusszeremonie stattfinden. Was wir haben, sind viele Fotos. Die Uhr kostet eine erstaunliche $ 500.000. Ob es sich um eine Sonderausgabe einer bestehenden Version oder um eine völlig neue Uhr handelt, das kann uns nur Richard Mille erzählen.
Fellow Jamaican Usain Bolt mittlerweile bevorzugt Hublot.
Für diejenigen, die sich über das Ergebnis des Rennens wundern; Blake schaffte es, die 100 Meter in 9,85 Sekunden laufen und qualifizierte sich für das Finale (die später von Usain Bolt gewonnen wurden). Man fragt sich, ob Blake ein paar Millisekunden ausgeschaltet haben könnte, wenn er ohne die Uhr rannte? Ich bin nicht einmal sicher, ob er die Uhr im Finale trug.
Was meinen Sie damit? Macht es Sinn, eine Uhr in einem Rennen zu tragen, das 9,85 Sekunden dauerte?
没有评论:
发表评论