Blancpain ist seit einigen Jahren eine der neugierigeren Schweizer Uhrenmarken aus einer der großen Gruppen. Es war Herr Jean-Claude Biver, der die Marke bis zu dem, was es ist gebaut, und seit dem Verkauf an die Swatch Group hat es ein bisschen in Bezug auf die es läuft. Heute wird Blancpain von Marc Hayek geleitet, dem jüngeren Sohn des verstorbenen Nicolas Hayek senior. Marc betreut derzeit einige Marken wie Jaquet Droz und Breguet sowie Blancpain. Wo er die Marke genommen hat ist ... gut interessant.
Wenn Sie schauen, was Blancpain heute geworden ist, fühlt es sich wie eine Kombination von dem, was die Leute erwarten von der Marke sowie die Dinge, die Marc ist derzeit in. Er kann nicht wirklich mit Breguet verwirren, wie es eine mehr oder weniger versucht-und-zutreffende Formel hat. Jaquet Droz hat auch eine DNA, die eingehalten werden muss. Aber mit Blancpain als Uhrenhersteller und High-End-Mechanik-Werkstatt, fühlt sich Hayek anscheinend, er kann mit der Marke Produktlinie spielen. In gewissem Sinne hat sich Blancpain in seine Werkstatt für Experimente verwandelt und Stücke geschaffen, um mit den Tätigkeiten zu gehen, die er mag - einer von denen, die Lamborghini Autos laufen. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, denn Blancpain's Taucheruhren (beide nüchtern und wild) sind meine Top-Picks für die Marke.
Marc Hayek macht in der Tat Rennen und genießen Sie die Motorsport-Lifestyle. Während Blancpain nicht genau verkaufen Lamborghini-Marken-Uhren, diese L-Evolution Sport "Super Trofeo" -Modelle sind so nah wie es bekommt. Selbst das Tochter-Sekundenzifferblatt ist wie das Lamborghini-Schild-Logo geformt. Traditionell habe ich nicht ein Fan von diesen Modellen aus einer Design-Perspektive gewesen. Die Qualität war da, aber ich habe einfach nicht "bekommen", was sie wollten. Es gibt tatsächlich einige nicht-sportliche L-Evolution-Modelle, die schön sind, aber sie scheinen wenig mit Lamborghini oder Autorennen zu tun haben. Dann konnte ich diesen L-Evolution Split Seconds Flyback Chronograph ausprobieren und fand schließlich ein Blancpain L-Evolution Sportmodell, das ich wirklich mochte.
Die Uhr wurde in Verbindung mit dem Debüt des Lamborghini Gallardo LP570-4 Super Trofeo Stradale (Gott gibt es viele Gallardo Versionen) super Auto freigegeben. Anscheinend basiert es auf dem Rennwagen des Super-Trofeo-Rennens von Lamborghini Blancpain (ja, ein von Blancpain gesponsertes Rennen mit Lamborghinis). Während die Gallardo LP570-4 Super Trofeo Stradale Auto ist auf 150 Stück limitiert, ist dies keine limitierte Auflage.
Aus einer Branding-Perspektive kann es schwierig sein, zu sehen, wie all diese Dinge verbunden sind, aber vertrauen Sie mir, sie sind. Die sneaky Welt der High-End-Marken Wheeling und Umgang (buchstäblich) ist die meisten immer sehr komplex und verwirrend, wenn es um diese Art von einzigartigen Produkten kommt. Wie auch immer, also lasst uns über diese eher coole Uhr beginnen, die mit der Bewegung beginnt. Wie ich schon sagte, ist Blancpain ein seriöser Uhrenbeweger und diese L-Evolution Split Seconds Flyback Chronographenuhr verfügt über eine eigens entwickelte Uhrwerksbewegung, die schon beim Namen des Uhrwerks in Bezug auf ihre Funktionen schon ziemlich offensichtlich sein sollte.
Im Inneren der Uhr ist das Blancpain Kaliber 69F9 automatisch. Es ist eigentlich ziemlich kompliziert gemacht von 409 Teile, mit einem sehr coolen Design. Schade, dass der automatische Rotor so groß ist, entworfen, um wie das Rad von einigen Lambo-Autos aussehen. Der 30-Minuten-Chronograph verfügt über Split-Sekunde und Flyback-Komplikationen. Konstruktiv verwendet der Chronograph ein Säulenrad sowie eine vertikale Kupplung. Alle diese Features machen es zu einem robusten und hoch entwickelten mechanischen Chronographenmechanismus. Die Bewegung hat natürlich die Zeit, sowie eine große Datumsanzeige bei 6 Uhr. Nicht sicher, warum, aber ich ziemlich genießen Sie die "digitale" Schriftart auf den Datenträgern verwendet. Es ist ein lustiges Detail und hilft sicherzustellen, dass Sie wissen, Blancpain nicht nehmen sich zu ernst, wenn es um diese Uhr Sammlung kommt.
Die L-Evolution Split Seconds Flyback Chronograph Uhr ist sehr schön detailliert und erhältlich entweder in leicht (satin) gebürstet 18k Rot oder Weißgold. Ich denke, ein Titan Fall Option hätte eine Tonne Sinn. Das Gehäuse ist 43mm breit (wasserdicht bis 100 Meter) und verfügt über eine Kohlefaser-Lünette, um die Kohlefaser-Zifferblatt und Kohlefaser-Elemente in den Gurt zu passen. Dies ist das erste Mal in einer langen Zeit (vielleicht überhaupt), dass ich etwas wie Kohlefaser mit Gold abgestimmt gesehen habe. Im Gegensatz zu einigen der unausgewogenen Zifferblätter von einigen der anderen Blancpain L-Evolution Sport-Uhren, ist diese relativ ausgewogen und attraktiv. So viel, dass die neugierigen großen "9" und "12" Uhr-Stunden-Indikatoren sind nicht, dass off-putting.
Da es sinnvoll erscheint, ist der Chronographen-Start- und Stoppschieber rot. Es hilft tatsächlich visuell Gleichgewicht der roten Farben der Stunden-Indikatoren auf dem Zifferblatt. Das Zifferblatt hat viel lume und obwohl die Hände sind skelettiert sie sind nicht schwer zu lesen. Befestigung am Blancpain (Referenz 8886F-1503-52B oder 8886F-3603-52B) L-Evolution Split Sekunden Flyback Chronograph ist ein Alcantara-Lederband mit roten Kontrastnähten und sechseckigen Öffnungen mit Blick auf die Carbonfasereinsätze. Am Ende des Tages glaube ich, die Uhr ist ziemlich cool, aber es lässt mich fragen, was es ist. Ist es eine Sportuhr? Hohe Komplikationen zu sehen? Rennsportuhr Luxus-Lifestyle-Uhr? Ich weiß es nicht. Es sicherlich erfüllt Herr Hayek Lebensstil sicher ein High-End-Sport-Stil zu sehen, dass ein anspruchsvoller Uhrenliebhaber nicht schämen würde, für eine dumme Bewegung tragen. Alles zu einem Preis von etwa 55.000 $ . mehr sehen replica uhr und Cartier Uhren
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